Das Szenario Spielfeld

Bugs

Die Bugs konnten sich bis jetzt in der überwiegenden Anzahl der Spiele als Gewinnerteam durchsetzen. Der Hauptgrund liegt eindeutig in der Tatsache, dass die Motivation bis zum Schluss hochgehalten wird. Die Bugs werden am 16. Juni den Menschen mit ihrem Schlachtruf: "Bug Power" wieder das Fürchten lehren und die Schlappe aus dem letzten Jahr wieder wett machen .

Mobile Infantry

Das Rekrutierungsbüro ist geöffnet und erwartet ausreichend frisches Personal, um den Bugs mal so ordentlich den rechten Weg zu weisen. Die Mobile Infantry konnte im letzten Jahr endlich mal wieder gewinnen, da sich  neue aber hochmotivierte Spieler und Teams gemeldet hatten. Hört auch diesmal auf Jonny Rico. Er wird euch wieder zum Sieg führen. 

Geschichte

Das Sport- und Freizeitgelände Trappenhof wurde Anfang der 60iger Jahre durch die Sovjetarmee als Funk- und Radarstation zum Militärflughafen Werneuchen errichtet. Nach der Wende wurde daraus ein Reiterhof, der jedoch Insolvenz ging. Seit 2009 kann man auf dem Trappenhof Paintball spielen.