Das Szenario Spielfeld

Bugs

Die Bugs konnten sich bis jetzt in der überwiegenden Anzahl der Spiele als Gewinnerteam durchsetzen. Der Hauptgrund lag eindeutig in der Tatsache, dass die Motivation bis zum Schluss hochgehalten wurde. Zuletzt stehen allerdings zwei Niederlagen zu buche. Die Bugs werden am 15. Oktober den Menschen mit ihrem Schlachtruf: "Bug Power" wieder das Fürchten lehren und keinen Gedanken an eine Schlappe verschwenden .

Mobile Infantry

Das Rekrutierungsbüro ist geöffnet und erwartet ausreichend frisches Personal, um den Bugs mal so ordentlich den rechten Weg zu weisen. Die Mobile Infantry will wie in den letzten beiden Jahren wieder den Sieg erringen. Dazu werden starke Einheiten gebildet. Jeder kann sich dafür melden. Diese Einheiten werden über eine Kommandozentrale taktisch geleitet .

Geschichte

Das Sport- und Freizeitgelände Trappenhof wurde Anfang der 60iger Jahre durch die Sovjetarmee als Funk- und Radarstation zum Militärflughafen Werneuchen errichtet. Nach der Wende wurde daraus ein Reiterhof, der jedoch Insolvenz ging. Seit 2009 kann man auf dem Trappenhof Paintball spielen. 

Das Paintballspielfeld ist für ein Big Game besonders geeignet und zeichnet sich durch unterschiedliche Maps aus.