5 Missionen-ein Ziel -Der Sieg-

 

Die Missionen zum „Paintship Troopers 23"

 

 

1. Erkundung:

 

 

Die Einheiten der Mobilen Infanterie konnten nach dem letzten Sieg den Planeten kolonialisieren. Die Bugs verhielten sich still und konnten im vergangenen Jahr die Population erheblich steigern. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Nestern, um sich ihren Planeten zurückzuholen.

 

Der Auftrag für die MI lautet: „Haltet den Planeten, sichert alle strategischen Punkte und wartet auf Verstärkung.“

 

Für die Bugs gilt wie immer: „Stellt die Eindringlinge, wartet auf den richtigen Moment und vernichtet sie.“

 

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

 

Auf dem gesamten Spielfeld gibt es 9 verschiedene Fahnenpunkte, welche mit Fahnen beider Teams markiert sind.  Erobert diese und lasst eure Fahne hissen. Sichert diesen Punkt und verhindert, dass die gegnerische Fahne gehisst wird.  Alle 10 Minuten werden die Fahnen abgefragt. (max. 9 Punkte alle 10 min., 63 Punkte insgesamt) Das Team, das am Ende des Spieles insgesamt die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

 

Hinweis: Zum Erobern reicht es aus, den Fahnenmast zu berühren, damit die eigene Fahne durch den Marshall gehisst wird.

 

Besonderheit: Nach 40 min Spielzeit wechseln die Respawnpunkte. 

Wichtige Neuerung: -15 Bugs starten am VP 8 und 15 Bugs am VP 9

                                 - 15 Trooper starten am VP 1 und 15 Trooper am VP 2

                                 - Alle diese Spieler müssen pünktlich um 09:55 Uhr bereits eingechront abmarschbereit sein  

Gestartet wird vom Respawn.

 

 

Punkte: 2 

Missionsdauer: 70 Minuten

 

 

 

2. Conquer: 

 

 

Die Bugs kümmern sich um ihren Nachwuchs. Die MI erhält den Auftrag Plasmabugs für die Forschungsabteilung einzufangen, um die Bugs besser studieren zu können. Gleichzeitig schwärmen die Bugs aus, um menschliche Waffentechnologie zu rauben. 

 

 

Aufgabe für die MI/Bugs: Es gibt jeweils 3 abgelegte Wassertanks (WT) je Team (Siehe Karte).

 

Jedoch befinden sich bereits max. 70 Bugs im Bug Wald und 70 Trooper am VP 8, nahe dem VP "Whiskey Outpost", direkt an einem gegnerischen WT und haben diesen beim Start bereits erobert.

 

Weiterhin starten max. 10/20 Trooper/Bugs an einem eigenen WT.

 

Die eroberten gegnerischen WTs müssen zum "Bug Nest" bzw. zum "VP 9" gebracht werden, wo sie nicht mehr zurückerobert werden können. 

 

Gegenstände im Transfer können zurückerobert werden. 

 

Bei der Schlussrechnung zählen gegnerische WTs im Bug Nest/VP "Whiskey Outpost" 2 Punkte, sowie gegnerische WTs im Transfer/Besitz 1 Punkt. Alle WT am ursprünglichen Ablageort zählen 2 Punkte, auch wenn zuvor erobert und wieder zurückgebracht. Am Ende wird abgerechnet.

 

Alle Spieler, die an einem VP starten, müssen pünktlich um 11:45 Uhr bereits eingechront abmarschbereit sein.  

Alle anderen Trooper/Bugs starten vom Respawn.

 

 

Punkte: 2

Missionsdauer: 50 Minuten

 

 

3. Artillerie vernichten:

 

Die eigenen Waffen (W) sind aus dem eigenen Waffenlager zu befreien, da der Gegner mit schwachen Kräften diese erobert hat.

Anschließend wird angegriffen und die gegnerischen Artillerie-/Plasmastellungen (A) müssen vernichtet werden.

 

Aufgabe: Befreit eure Stellungen, nehmt eure Waffen und legt diese auf den gegnerischen Artillerie-/Plasmastellungen (WT) ab, um sie zu vernichten.

 

Gegnerische Waffen und gegnerische Artillerie-/Plasmastellungen dürfen nicht bewegt werden.

Ausgeschaltete Artillerie-/Plasmastellungen können nicht wieder reaktiviert werden.

Jeweils 20 MI's/Bugs starten am gegnerischen Waffenlager. Abmarschbereit und bereits eingechront spätestens um13:55 Uhr.



Gegnerische Artillerie-/Plasmastellungen zerstört: 2 Punkte

Eigene Artillerie-/Plasmastellungen in Funktion: 1 Punkt

 

Punkte: 3

Missionsdauer: 50 Minuten

 

 

 

4.  Verdammte Vorposten:

 

Die Bugs starten einen Großangriff auf die VP, um die Mobile Infantry (MI) zu vertreiben.

 

Aufgaben für die MI/Bugs: Es gibt fünf Vorposten, die durch die MI besetzt sind. Am Ende des Spiels wird abgerechnet. Das Team, das drei VP besetzt hält, gewinnt. Die MI startet an den vorgegebenen VP, die Bugs vom Respawn.

 

Alle Spieler, die an einem VP starten, müssen pünktlich um 17:05 Uhr bereits eingechront abmarschbereit sein.  

Alle zu spät kommende MI müssen 2 min am Respawn warten.

 

 

Punkte:  2

Missionsdauer: 50 Minuten

 

 

 

5. Timeless:

 

Haltet den Kontrollpunkt, bis Nachschub kommt. Der Kontrollpunkt befindet sich in Feindeshand.  

 

Aufgaben für die MI/Bugs:  Es gibt einen Kontrollpunkt in der Mitte des Feldes. Bei Einnahme des Kontrollpunktes wird eine Uhr gestartet und gleichzeitig der Respawn des Teams geschlossen. Sofern der Gegner den Kontrollpunkt zurückerobert, wird nun ihr Respawn geschlossen und der des Unterlegenden wieder geöffnet. Die Zeit für das 1. Team wird gestoppt und die Uhr für den Eroberer gestartet.

 

Am Ende gewinnt das Team 2 Punkte, welches den Kontrollpunkt länger gehalten hat. (Zeitspiel) 

 

Besonderheit: 10 min vor Spielende verengt sich das Spielfeld bis nur noch der Kontrollpunkt übrig ist. 

 

Alle starten vom Respawn.

   

Punkte: maximal 3  

Missionsdauer: 50 Minuten