6 Missionen-ein Ziel -Der Sieg-

 

Die Missionen zum „Paintship Troopers 16“

 

 

 

 

 

1. Kampf um Whiskey Outpost:

 

Der Vorposten (VP) "Whiskey Outpost" ist gefallen und muss zurückerobert werden. Die Mobile Infanterie bietet alles auf was sie hat und greift an, nachdem die Aufklärungsergebnisse ergeben haben, dass der VP nur schwach mit Bugs besetzt ist.

 

Aufgabe für die Bugs: Bei Spielbeginn wird der VP mit max. 30 Spieler besetzt. Sollte der VP fallen, muss er zurückerobert werden.

Aufgabe für die MI:  Erobert den VP zurück und haltet ihn. Sorgt für eine freie Passage und Nachschub.

 

Hinweis: Das Team gewinnt, dass den VP länger gehalten hat. Ein Timer läuft mit. 

(Der Klassiker aus den vergangenen Jahren, jetzt nur mit gedrehten Aufgaben)

 

Punkte: 2

 

2. Erkundung:

 

Die Einheiten der Mobilen Infanterie konnten nach dem letzten Sieg den Planeten kolonialisieren. Die Bugs verhielten sich still und konnten im vergangenen Jahr die Population erheblich steigern. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Nestern, um sich ihren Planeten zurück zu holen.

Der Auftrag für die MI lautet: „Haltet den Planeten, sichert alle strategische Punkte und wartet auf Verstärkung.“

Für die Bugs gilt wie immer: „Stellt die Eindringlinge, wartet auf den richtigen Moment und vernichtet sie.“

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Auf dem gesamten Spielfeld gibt es 7 verschiedene Fahnenpunkte, welche mit Fahnen beider Teams markiert sind.  Erobert diese und lasst eure Fahne hissen. Sichert diesen Punkt und verhindert, dass die gegnerische Fahne gehisst wird.  Alle 10 Minuten werden die Fahnen abgefragt. (max. 7 Punkte alle 10 min., 42 Punkte insgesamt) Das Team, das am Ende des Spieles insgesamt die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

 

Hinweis: Zum Erobern reicht es aus, den Fahnenmast zu berühren, damit die eigene Fahne durch den Marshall gehisst wird.

Besonderheit: Zur Hälfte der Spielzeit wechseln die Respawnpunkte. 

 

Punkte: 2 

 

 

 

 

  

 

 

 

5.  Verdammte Vorposten:

 

Die Bugs starten einen Großangriff auf die VP, um ihren Planeten zurück zu gewinnen.

 

Aufgaben für die MI/Bugs: 

Es gibt vier Vorposten, die durch die MI besetzt sind. Am Ende des Spiels wird abgerechnet.

Das Team, das drei VP besetzt hält, gewinnt

 

Punkte: maximal 3