6 Missionen-ein Ziel -Der Sieg-

 

Die Missionen zum „Paintship Troopers 20"

 

 

 

  

1. Whiskey Outpost:

 

Die Einheiten der Mobilen Infantry beginnen ihren Einsatz mit der Befreiung vom wichtigen Vorposten Whiskey Outpost.

Es wurden 30 Bugs gesichtet, die den Vorposten nicht kampflos aufgeben werden. Die Mobile Infantry hat nicht viel Zeit für die Befreiung, da sehr viele Bugs auf dem Weg sind.

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Bei Spielstart wird die Zeit für die Bugs gestartet. Bei Eroberung des VP durch die MI, stoppt die Zeit der Bugs und die der MI wird gestartet. Am Ende gewinnt das Team, dass den VP länger gehalten hat.

 

Punkte:  2 Punkte

Missionsdauer: 50 min 

 

 

2. Erkundung:

 

Die Einheiten der Mobilen Infanterie konnten nach dem letzten Sieg den Planeten kolonialisieren. Die Bugs verhielten sich still und konnten im vergangenen Jahr die Population erheblich steigern. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Nestern, um sich ihren Planeten zurück zu holen.

Der Auftrag für die MI lautet: „Haltet den Planeten, sichert alle strategische Punkte und wartet auf Verstärkung.“

Für die Bugs gilt wie immer: „Stellt die Eindringlinge, wartet auf den richtigen Moment und vernichtet sie.“

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Auf dem gesamten Spielfeld gibt es 9 verschiedene Fahnenpunkte, welche mit Fahnen beider Teams markiert sind.  Erobert diese und lasst eure Fahne hissen. Sichert diesen Punkt und verhindert, dass die gegnerische Fahne gehisst wird.  Alle 10 Minuten werden die Fahnen abgefragt. (max. 9 Punkte alle 10 min., 54 Punkte insgesamt) Das Team, das am Ende des Spieles insgesamt die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

 

Hinweis: Zum Erobern reicht es aus, den Fahnenmast zu berühren, damit die eigene Fahne durch den Marshall gehisst wird.

 

Besonderheit: Nach 35 min Spielzeit wechseln die Respawnpunkte. 

 

Punkte: 2 

Missionsdauer: 60 Minuten

 

 

 

3. Artillerie: 

 

Plasmabugs beschießen eine Stellung der Mobilen Infantry aus sicherer Entfernung.Die Mobile Infantry antwortet mit ihrer Artillerie. Nachschub gefindet sich in einem Lager, welches vom Gegener gehalten wird.

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Sowohl die MI als auch die Bugs haben ein Wasserballonsabschussgerät. Ziel ist es, das gegnerische Abschussgerät im nahen Umkreis zu treffen. Das Team mit den meisten Treffern gewinnt.

 

Punkte: 1 

Missionsdauer: 30 Minuten

 

 

 

 

4. Conquer: 

 

Die Bugs kümmern sich um ihren Nachwuchs. Die MI erhält den Auftrag Plasmabugs für die Forschungsabteilung einzufangen, um die Bugs besser studieren zu können. Gleichzeitig schwärmen die Bugs aus, um menschliche Waffentechnologie zu rauben. 

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Es gibt jeweils 3 versteckte Gegenstände (Siehe Karte).

Jedoch befinden sich bereits max. 70 Trooper im Bug Wald und 70 Bugs in der Bug Höhle, nahe dem VP "Whiskey Outpost" direkt an einem gegnerischen Gegenstand und haben diesen beim Start bereits erobert.

Weiterhin starten max. 10/20 Trooper/Bugs an einem eigenen Gegenstand.

Die eroberten gegnerischen Gegenstände müssen zum "Bug Nest" bzw. zum "VP 9" gebracht werden, wo sie nicht mehr zurückerobert werden können. 

 

Gegenstände im Transfer können zurückerobert werden. 

Bei der Schlussrechnung zählen gegnerische Gegenstände im Bug Nest/VP "Whiskey Outpost" 2 Punkte, sowie gegnerische Gegenstände im Transfer/Besitz 1 Punkt. Alle Gegenstände am ursprünglichen Ablageort zählen 2 Punkte, auch wenn zuvor erobert und wieder zurückgebracht. Am Ende wird abgerechnet.

 

Alle anderen Trooper/Bugs starten vom Respawn.

 

Punkte: 3

Missionsdauer: 60 Minuten

 

 

5. Zerstörung:

 

Die MI startet einen Angriff und versucht Bug Markierungen zu zerstören. Keiner weiß, wozu sie da sind. Also weg damit!

Die Bugs reagieren instinktiv und versuchen alles was menschlich ist, zu zerstören.

 

Aufgaben für die MI/Bugs: 

Je Team gibt es 6 Ballons, die zerstört werden müssen. 

Am Ende gewinnt das Team, welches die meisten unversehrten Ballons hat, bzw. welches die gegnerischen Ballons zuerst zerstört.  

 

Punkte: 1

Missionsdauer: 35 Minuten

 

 

6.  Verdammte Vorposten:

 

Die MI startet einen Großangriff im Feindesgebiet auf die VP, um ihre Vormachtstellung zurück zu gewinnen. Die Einsatzleitung der Föderation fordert die Einnahme von "verlorenen" Vorposten.

 

Aufgaben für die MI/Bugs: 

Es gibt vier Vorposten, die durch die Bugs besetzt sind. Am Ende des Spiels wird abgerechnet.

Das Team, das drei VP besetzt hält, gewinnt. 

 

Die Bugs starten an den vorgegebenen VP, die MI vom Respawn. Alle zu spät kommende Bugs müssen 2 min am Respawn warten.

Besonderheit: Nach 35 min Spielzeit wechseln die Respawnpunkte.

 

Punkte:  3

Missionsdauer: 60 Minuten