5 Missionen-ein Ziel -Der Sieg-

 

Die Missionen zum „Paintship Troopers 25"

 

 

1. Energie: 

Die Mobile Infantry soll im Feindesgebiet ihre Batterien für die Schutzschirme aufladen. Jeder Trooper muss dazu seinen Beitrag leisten. Die Bugs sammeln instinktiv Plasma, um sich auf die Eindringlinge vorzubereiten.

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

Auf dem Spielfeld befinden sich für jedes Team 5 Zielpunkte, wo Coins eingeworfen werden können.

Es gibt unterschiedliche Punkte je Box. (Siehe Karte) Je Spieler darf nur ein Coin transportiert und eingeworfen werden.

Ein Verstoß dagegen führt zum Einzug der überzähligen Coins.

 

Zum Start dürfen 20 Spieler beider Teams an bestimmten Orten starten (Siehe Karte).

  

Spieldauer :40 min

Punkte: 2

 

 

2. Erkundung:

Die Einheiten der Mobilen Infanterie konnten nach dem letzten Sieg den Planeten kolonialisieren. Die Bugs verhielten sich still und konnten im vergangenen Jahr die Population erheblich steigern. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Nestern, um sich ihren Planeten zurückzuholen.

 

Der Auftrag für die MI lautet: „Haltet den Planeten, sichert alle strategischen Punkte und wartet auf Verstärkung.“

 

Für die Bugs gilt wie immer: „Stellt die Eindringlinge, wartet auf den richtigen Moment und vernichtet sie.“

 

 

Aufgabe für die MI/Bugs:

 

Auf dem gesamten Spielfeld gibt es 9 verschiedene Fahnenpunkte, welche mit Fahnen beider Teams markiert sind.  Erobert diese und lasst eure Fahne hissen. Sichert diesen Punkt und verhindert, dass die gegnerische Fahne gehisst wird.  Alle 10 Minuten werden die Fahnen abgefragt. (max. 9 Punkte alle 10 min., 72 Punkte insgesamt) Das Team, das am Ende des Spieles insgesamt die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

 

Hinweis: Zum Erobern reicht es aus, den Fahnenmast zu berühren, damit die eigene Fahne durch den Marshall gehisst wird.

 

Besonderheit: Nach 40 min Spielzeit wechseln die Respawnpunkte. 

Wichtige Neuerung: -15 Bugs starten am VP 8 und 15 Bugs am VP 9

                                    - 15 Trooper starten am VP 1 und 15 Trooper am VP 2

                                    - Alle diese Spieler müssen pünktlich um 11:15 Uhr bereits eingechront abmarschbereit sein  

Gestartet wird vom Respawn.

 

Punkte: 3 

Missionsdauer: 80 Minuten

 

 

3. Volltanken: 

 

Ein Nachschub-Konvoi mit leerem Tank ist liegengeblieben. Die Mobile Infantry benötigt dringend den Nachschub an Waffen und Munition. Die Bugs wollen instinktiv den Konvoi.

Um den Konvoi zu aktivieren, muss er betankt werden. Die eigene Tankstelle befindet sich in gegnerischer Hand. 

Befreit die euch naheliegende Tankstelle und bringt den Sprit zum Konvoi. Ist der Konvoi betankt, darf dieser von beiden Fraktionen bewegt werden.

Am Ende gewinnt die Fraktion, welcher den Konvoi näher zum eigenen Ablagepunkt verbracht hat.

 

Jeweils 10 Spieler starten an der Tankstelle, der Rest am Eingang.

 

Punkte: 2 

Missionsdauer: 60 Minuten

 

 

4. Verdammte Vorposten:

 

Die MI startet einen Großangriff im Feindesgebiet auf die VP, um ihre Vormachtstellung zurück zu gewinnen. Die Einsatzleitung der Föderation fordert die Einnahme von "verlorenen" Vorposten.

 

Aufgaben für die MI/Bugs: 

Es gibt vier Vorposten, die durch die Bugs besetzt sind. Am Ende des Spiels wird abgerechnet.

Das Team, das drei VP besetzt hält, gewinnt. 

 

Die Bugs starten an den vorgegebenen VP, die MI vom Respawn. Alle zu spät kommende Bugs müssen 2 min am Respawn warten.

 

Besonderheit: Nach 35 min Spielzeit wechseln die Respawnpunkte.

 

Punkte: 1

Missionsdauer: 60 Minuten

 

 

 

5. Treffpunkt City:

 

 

Die Mobile Infantry schwärmt aus und will die Hälfte des Einsatzraumes sichern. Die Bugs haben etwas dagegen.

 

Es gibt 5 Gebäude in der Mitte des Spielfeldes. Für die Eroberung eines Gebäudes bekommt das Team 1 Punkt. 

Jedes Gebäude kann je Team nur einmal erobert werden. Also max. 5 Punkte je Team.

 

Am Ende des Spieles gibt es je gehaltenen Gebäude nochmal einen Punkt.

Insgesamt sind max. 10 Punkte für ein Team möglich.

 

Spieldauer: 60 min

Punkte: 4